BOXERLUST: Mein "Daily-Driver"

Ab Mai 2016 mit den schicken limitierten runden Siebenrock-Ventildeckeln

Der letzte 2-Ventiler, 60 PS, Bj. 1995

"Mit Vollgas ins Museum"
so titelte schon MO 05/95 den letzten "2-Ventiler"-Testbericht der Sonderserie BMW R100RT Classic.
Über diese, 60 PS, Bj. 1995, Ez. 03/1996, Exportmodell aus Österreich, mit BMW-Zertifikat, lt. Classic-Data Zustand "2+", bin ich zufällig beim "Stöbern" im Internet gestolpert und kam nicht an ihr vorbei... ;-))
Vor Auslieferung stand sie als Aussteller mit Tageszulassung im Schaufenster bei BMW in Salzburg und wurde von mir im Originalzustand aus Erstbesitz mit originalen (!) 3.500 km im Frühsommer 2014 in Salzburg (inkl. aller Originalunterlagen / Rechnungen) erworben und reimportiert. Nach 19 Jahren habe ich lediglich die Originalbereifung (!) erneuert, die erforderliche Vollabnahme durch den TÜV machen lassen und die fällige große Inspektion erledigt. Jetzt ist sie mein "Daily-Driver" und macht einfach nur Spaß. Aus Freude am Fahren.....die pure Boxerlust!

Aus aktuellem Anlass sag ich´s hier gleich dazu, dieses Motorrad ist UNVERKÄUFLICH!!

So könnte die RT auch aussehen: ;-))